Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Bios backup auf efi einspielen - geht das ?

cerotikus / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hoffe ich bin hier richtig.

also ich habe einen thinkcentre m90 Computer von Lenovo bei dem ich regelmäßig mit Acronis backups erstelle.

jetzt möchte ich mir einen neuen computer kaufen. frage: wenn der neue dieses efi system hat, kann ich darauf ein "biosBackup" aufspielen oder muß ich windows neu aufspielen.

der von mir angepeilte rechner wirde ohne BS ausgeliefert.

MFG

cerotikus

 

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 cerotikus „ich verstehe nicht. was soll das für eine baustelel werden, wenn ich diesen rechner mit einem neuem BS bestücke - ...“
Optionen

Du erinnerst Dich wohl nicht mehr daran, was Du im Startposting geschrieben hast.

wenn der neue dieses efi system hat, kann ich darauf ein "biosBackup" aufspielen oder muß ich windows neu aufspielen. der von mir angepeilte rechner wirde ohne BS ausgeliefert.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen