Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Kriegt man das bei Nickles eigentlich.....

hjb / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

....auch mal irgendwann in den Griff?

Gefunden hier: https://www.nickles.de/v3/php_jobs/build_unanswered_questions.php

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Ist ja eigentlich traurig, dass man das in einem Computerforum (!) nicht auf die Reihe bekommt.... :-(

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „Kriegt man das bei Nickles eigentlich.....“
Optionen

Zu dem Thema eröffnete ich wieder einmal einen Thread intern, daher bitte ich erneut um etwas Geduld. Dein Thread wurde natürlich nicht übersehen.

Danke für deinen Hinweis,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen