Kritik und Fragen an Nickles 2.566 Themen, 21.751 Beiträge

Kriegt man das bei Nickles eigentlich.....

hjb / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

....auch mal irgendwann in den Griff?

Gefunden hier: https://www.nickles.de/v3/php_jobs/build_unanswered_questions.php

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Ist ja eigentlich traurig, dass man das in einem Computerforum (!) nicht auf die Reihe bekommt.... :-(

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb

„Kriegt man das bei Nickles eigentlich.....“

Optionen

Zu dem Thema eröffnete ich wieder einmal einen Thread intern, daher bitte ich erneut um etwas Geduld. Dein Thread wurde natürlich nicht übersehen.

Danke für deinen Hinweis,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb

„Kriegt man das bei Nickles eigentlich.....“

Optionen

Hallo hjb,

der Admin wird bald die Altlasten entfernen. Das kann aber dauern, aber der Start wurde von Mike freigegeben und ich bin da guter Dinge. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken

„Hallo hjb, der Admin wird bald die Altlasten entfernen. Das kann aber dauern, aber der Start wurde von Mike freigegeben und ...“

Optionen

Hi, scheint ja jetzt alles zu klappen. Hat Xafford wohl mittlerweile dran gearbeitet.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb

„Hi, scheint ja jetzt alles zu klappen. Hat Xafford wohl mittlerweile dran gearbeitet.“

Optionen

Danke für deine Rückmeldung.

Ja unser Xaff ist dran, aber auf anderen Seiten gibt es noch Fehler, das dauert halt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken

„Danke für deine Rückmeldung. Ja unser Xaff ist dran, aber auf anderen Seiten gibt es noch Fehler, das dauert halt. Gruß ...“

Optionen
das dauert halt.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Oder auch: Es gibt viel zu tun, warten wir's ab.... :-))

bei Antwort benachrichtigen