Windows 10 2.273 Themen, 29.297 Beiträge

Neue externe Festplatte wird nicht erkannt

nolen / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo habe mir eine externe Festplatte  1tb an den lap. angeschlossen,  wird anerkannt, wenn ich aber mit win10 mein System speichern will muss ich auch dort die Festplatte an geben und dort wird sie nicht erkannt.  nolen 

bei Antwort benachrichtigen
Was genau meinst Du damit? mawe2
hjb gelöscht_316041 „Ich blicke nicht mehr durch, von was du überhaupt redest bzw. schreibst... Könntest du bitte versuchen klarer zu ...“
Optionen

Ganz ehrlich gesagt: Ich auch nicht. Habe die Postings von @nolen jetzt auch mehrmals durchgelesen, aber so richtig weiß ich immer noch nicht, was er da genau macht oder machen möchte. :-(

Anscheinend weiß er selber nicht mal so genau, welche Windows-Version er da hat. Erstmal schreibt er auf dem Win10-Brett und erwähnt dieses System auch, andererseits ist im nächsten Posting aber von Win7 die Rede. Ja was denn nun?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen