Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Das BIOS lässt sich nicht aufrufen

Roald Amundsen / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein System unter Windows 10 läuft mit zwei Monitoren. Zu diesem Zweck hat ein IT-ler eine zweite Grafikkarte eingebaut. Die vorhandene war eine AMD Radeon HD 5450 vermutlich onboard, dazu kam eine AMD HD 8570D auf dieser laufen die Monitore, ein No-Name Bildschirm von Hantoh und ein AG neovo H-W22. Der Prozessor ist ein AMD A8-6600K. Das Problem ist das ich nicht mehr ins BIOS komme. Wenn ich beim Booten die entsprechende Taste drücke, bleibt der/die Bildschirme schwarz und das System fährt nicht hoch. Bei den ITlern mit einem Monitor kommt sofort der BIOS Bildschirm. Zuhause aber, auch nur mit je einem Bildschirm ist es wie gehabt. Alles Schwarz. Auch starten des BIOS über Windows 10 mißlingt- Um nun von z.b. einem externen Medium booten zu können muss ich aber unbedingt ins BIOS. Hat jemand einen Rat?

bei Antwort benachrichtigen
Roald Amundsen luttyy „Warum dein Bildschirm schwarz bleibt, ist so nicht zu ergründen und hat auch mit WIN10 nichts zu tun, da du ja noch gar ...“
Optionen

Oki bin im falschen Forum, allerdings drücke ich schon die Taste die der hersteller des Mainboards mir vorgegeben hat. ich denke es liegt an einem Problem der Grafikkarten mit dem oder den Monitoren.

bei Antwort benachrichtigen