Off Topic 20.410 Themen, 226.601 Beiträge

12°C an der "Südlichen Nordsee"...

hjb / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

....und herrlichster Sonnenschein.

Da könnte man doch glatt in Versuchung kommen, die Grillsaison zu eröffnen! Zunge raus

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „12°C an der "Südlichen Nordsee"...“
Optionen

17 Grad hatten wir gestern und heute im Pott. und ich meine auch den feinen Geruch vom Grillen in der Nase gehabt zu haben.

Schon außergewöhnlich für den Februar, aber egal, über Sonne und Wärme freue ich mich immer, besonders als  "Frierpitter" oder genannt auch Frostbeule. Die Ausdrücke kennst du ja als ehemaliger Ruhrpöttler. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen