Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.111 Beiträge

Galaxy A6+ schon nach vier Tagen müde

gelöscht_180069 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, o.g. Smartphone hat viel Gutes zu bieten, aber verweigert schon nach vier Tagen den Gehorsam bei Rückänderungen.

Ich hatte für einige Tabellen mal kurz "Startbildschirm nur im Hochformat" eingestellt. Die Rückänderung brachte nichts - ich kann zum Beispiel die in Pocket gespeicherten Texte nur im Hochformat lesen, obwohl das Querformat angenehmer wäre.

Weil ich keine Lust habe, deswegen auf die Werkseinstellungen zurückzugehen und viel Zeit für neues Herunterladen von Apps zu verschwenden, hoffe ich, dass mir jemand einen Ausweg nennen kann.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_180069 „Galaxy A6+ schon nach vier Tagen müde“
Optionen
aber verweigert schon nach vier Tagen den Gehorsam bei Rückänderungen

Heißt das, dass es am dritten Tag noch ging, am vierten dann aber nicht mehr?

bei Antwort benachrichtigen