Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.350 Themen, 28.790 Beiträge

Galaxy A6+ schon nach vier Tagen müde

elbbatz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten, o.g. Smartphone hat viel Gutes zu bieten, aber verweigert schon nach vier Tagen den Gehorsam bei Rückänderungen.

Ich hatte für einige Tabellen mal kurz "Startbildschirm nur im Hochformat" eingestellt. Die Rückänderung brachte nichts - ich kann zum Beispiel die in Pocket gespeicherten Texte nur im Hochformat lesen, obwohl das Querformat angenehmer wäre.

Weil ich keine Lust habe, deswegen auf die Werkseinstellungen zurückzugehen und viel Zeit für neues Herunterladen von Apps zu verschwenden, hoffe ich, dass mir jemand einen Ausweg nennen kann.

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 elbbatz

„Galaxy A6+ schon nach vier Tagen müde“

Optionen
aber verweigert schon nach vier Tagen den Gehorsam bei Rückänderungen

Heißt das, dass es am dritten Tag noch ging, am vierten dann aber nicht mehr?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz mawe2

„Heißt das, dass es am dritten Tag noch ging, am vierten dann aber nicht mehr?“

Optionen

Nicht ganz. Die ersten drei Tage hat es alle Änderungen akzeptiert. Am vierten Tag die Rückänderung verweigert.

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz mawe2

„Heißt das, dass es am dritten Tag noch ging, am vierten dann aber nicht mehr?“

Optionen

Lösung gefunden in einem Beitrag zu einem anderen Galaxy-Modell: "Der schnellste Weg zu dieser Einstellung ist in den Schnelleinstellungen, die man erreicht, indem man die Statusleiste nach unten zieht." Ja, dort habe ich die Drehung erfolgreich eingestellt.

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen