Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Gute 4 Zoll Smartphones?

W@ldemar / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag allerseits,

derzeit nutze ich ein IPhone SE in 4 Zoll, der Akku ist mäßig, ohne Akkupack-Hülle kann ich mit dem Ding im Kern fast nicht über einen Tag und da ich nicht aufladen kann unterwegs, ist es manchmal eng. 

Mein altes Blackberry mit kleinerem Display und ähnlichem Akku hielt problemlos 2 Tage durch. 

Da es leider nur noch zu Android führt......suche ich hier vergebens 4 Zoll Telefone, finde nur noch so Lappen von 5 Zoll oder größer. 

Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, daher frage ich einfach mal hier nach.....halbwegs aktuell, 4 Zoll und nicht zu schwach auf der Brust. Kamera ist mir recht egal. 

bei Antwort benachrichtigen
xtom W@ldemar „Das nutzt ja nichts, der Akku ist ja nicht defekt, er hat einfach nur relativ wenig Saft, das ist bei Apple ja schon ...“
Optionen

moin,

nix neues aber noch neu und gebraucht sogar für kleines geld zu kriegen, "klein" mit 4,5 zoll

s5 mini, dann sonen akku dazu, iss halt dicker, n echter klotz mit der neuen mitgelieferten rückschale...

https://www.amazon.de/vhbw-Extended-Smartphone-SM-G800A-EB-BG8000BBE/dp/B00RVIP5BI/ref=sr_1_30?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1550096048&sr=1-30&keywords=akku+s5+mini

hab ich seit paar jahren, akku hält locker 2 tage durch bei quasi vollnutzung über den tag, selbst als navi aufm motorrad permanent gps an hälts auf jeden fall nen ganzen tag

bei wenig nutzung bissl zeitung lesen und eins zwei kurze anrufe pro tag hält er auch mal 5 tage....

mit ultrasparfunktion schwarzweiß und eingeschränkter funktionalität auch mal 10 tage....

p.s. hätte heut noch mein 4 zoll s3 mini mit ebensolchem akku wenn ichs nicht geschrottet hätte, der xzwanzigste sturz auf den boden hats dann doch geschafft....

bei Antwort benachrichtigen