Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Gute 4 Zoll Smartphones?

W@ldemar / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag allerseits,

derzeit nutze ich ein IPhone SE in 4 Zoll, der Akku ist mäßig, ohne Akkupack-Hülle kann ich mit dem Ding im Kern fast nicht über einen Tag und da ich nicht aufladen kann unterwegs, ist es manchmal eng. 

Mein altes Blackberry mit kleinerem Display und ähnlichem Akku hielt problemlos 2 Tage durch. 

Da es leider nur noch zu Android führt......suche ich hier vergebens 4 Zoll Telefone, finde nur noch so Lappen von 5 Zoll oder größer. 

Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, daher frage ich einfach mal hier nach.....halbwegs aktuell, 4 Zoll und nicht zu schwach auf der Brust. Kamera ist mir recht egal. 

bei Antwort benachrichtigen