Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Februar-Update

winnigorny1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur als kleine Warnung, falls jemand Sucure Boot im BIOS aktiviert hat. Wenn das neueste Win10 Update draufgebügelt wird und dieser Punkt aktibviert ist, startet die Kiste nicht mehr.

Also, wer's aktiviert hat, schnell deaktivieren.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Februar-Update“
Optionen

Schafft MS es eigentlich auch nur ein einziges Mal, dass irgendein Update überall ohne Probleme installiert werden kann?

Wie gut, dass ich vor etlichen Jahren auf Linux umgestiegen bin und nicht auf MS angewiesen bin. Ich habe ja altersbedingt schon etliche graue Haare - aber wenn ich Windows benutzen würde, dann hätte ich wahrscheinlich vom Haareraufen schon eine Glatze!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen