Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Windows 10 Mail App

Ventox / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
wenn ich die in Windows 10 mitgelieferte Mail App starte, habe ich natürlich diverse Möglichkeiten, mit den empfangenen Mails umzugehen.

Öffne ich allerdings eine abgespeicherte E-Mail, dann wird sie zwar in der Mail App angezeigt.
Ich habe aber keinerlei Möglichkeiten wie zum Beispiel die Mail weiterzuleiten.

Kennt ihr eine Möglichkeit, abgespeicherte Mails in dem regulären Fenster zu öffnen?
Also mit den ganzen Möglichkeiten, sie zu bearbeiten.

Danke

P.S.
Andere E-Mail Programme interessieren mich derzeit nicht.
Das einzige E-Mail Programm, dass mir wirklich gefallen hatte, war Outlook Express, und dessen Nachfolger in Windows Vista.
Ich hatte es aber schon bei einer früheren Windows 10 Version nicht mehr zum Laufen gebracht.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen