Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

gelöscht_189916 hatterchen1 „Das sagen die Dieselgeschädigten auch, wobei dann ein Fahrverbot die Unfallzahlen drastisch senken kann... Oder wie ...“
Optionen
Nichtwissen schützt nicht vor...


Sehe ich bei den Beschiss-Dieseln anders.

Dort hatte der Kunde keine Chance, sich (vorher) schlau zu machen. Der Fehler liegt dort eindeutig beim Hersteller der Software und der Autos, in denen sie eingesetzt wurde.

Bei AV hat man immerhin die Wahl, notfalls sogar das BS zu wechseln und das die Schlangenöl-Suiten dank Featuritis mehr Probleme machen, als sie angeblich lösen sollen, ist dagegen nicht ganz neu...

...aber auch da ist es die verdammte Pflicht der AV-Hersteller, sich die Specs eines Browser herzunehmen und ihren Software-Schrott anzupassen oder noch besser auf solche mehr Sicherheitsrisiken denn -hilfen ganz zu verzichten.

bei Antwort benachrichtigen