Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Omas zocken Videospiele

Alekom / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Omas über 80 begeistern Netz als Gaming-Influencer

Beim Berliner Youtube-Kanal «Senioren zocken» testen Senioren Videospiele. Evelyn Gundlach (87) und Ursula Cezanne (80) gehören hier zu einer Rentnertruppe, die regelmäßig Computerspiele testet.

https://www.krone.at/1852278

Ganz klar geben Sie Gewaltspiele aber eine Absage, mit den Hinweis, wer den zweiten Weltkrieg noch miterlebt hat, braucht das nicht als Spiel.

verständlich.

nur die einfältigen Jugendlichen (ok sicher auch Leute die schon weit älter sind) finden BummBumm-Krachspielchen "cool".

ich finds auch nur blöde! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom swiftgoon „Zitat aus dem Link: Bei Senioren zocken widmet man sich keinem bestimmten Spiele-Genre, sondern allen möglichen Games ...“
Optionen

und btw. ich weiss nicht wie alt du bist..aber ich hab schon in den 70gern gespielt :p

klar hab ich auch galaga, doom und konsorten gespielt...aber man reift ja! Verschlossen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen