Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Eigenen Blog - welche Software / Betreiber nutzen

W@ldemar / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich würde gern einen eigenen Blog aufbauen, mit regelmäßigen Fachthemen, die in wöchentlichem oder monatlichen Abstand erscheinen sollen. Gibt es hier eine einfach zu bedienende Software? Oder einen Betreiber, das ganze kann durchaus auch ohne direkte Homepage Anbindung sein, also so soll es sogar sein, es soll keine direkter Werbung für unsere Firma sein sondern davon los gelöst Informationen und bei Bedarf natürlich kann sich ein Interessent an die Firma wenden. 

Darf auch gern etwas kosten das Ganze!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander W@ldemar „Eigenen Blog - welche Software / Betreiber nutzen“
Optionen

WordPress.com wäre da der klassische Anbieter. Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit Wordpress in DE hosten zu lassen. Sollte dann aber ein Hosting auf Anwendungsebene (incl. Updates von Wordpress) sein.

bei Antwort benachrichtigen