Off Topic 20.408 Themen, 226.584 Beiträge

Themenabweichung: Der ganze Artikel ist doch nur eine straff organisierte Werbeaktion...

mawe2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles
Und jetzt kauft sogar Michael Nickles sowas...

Der ganze Artikel ist doch nur eine straff organisierte Werbeaktion für it-nerd24.de

Und prompt haben sich auch gleich eine handvoll User heute extra dafür angemeldet, um ihre Lobgesänge auf diesen Anbieter hier zu platzieren. Ist natürlich purer Zufall... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2 „Fragwürdig finde ich den Fakt, dass es in diesem konkreten Thread großzügig toleriert wird, wenn mehrere ! am selben ...“
Optionen
während in anderen Fällen genau solche Werbe-Postings neuer User direkt gelöscht werden.

Auch in anderen Fällen erfolgt eine solche Lösung nicht innerhalb von 5 Minuten. Anderes als z.B. bei eindeutigen Beleidigungen ist die Prüfung aufwändiger und die Wirkung (=kein Zugewinn des Google-Rankings) entfacht sich auch später noch.

bei Antwort benachrichtigen