Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Kennwort von Heimnetzgruppe lässt sich nicht ändern

kesart / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich möchte meine Kennwort ändern aber bekomme immer diese  meldung.

kann mir jemanden sagen wieso?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart Alpha13 „Die Datei idstore.sst löschen im Ordnerpfad: C: Windows ServiceProfiles LocalService AppData Roaming PeerNetworking ...“
Optionen

Danke euch für die Hilfe, ich habe alles gemach, und neugestaltet, könnte nachher mehr öffnen als vorher und eine Kennwort bekommen, dadurch könnte ich die  Heimnetzwerk verlassen (ich dachte ich kann nach her wieder rein) aber bräuchte ich nicht, danach war die anderen Heimnetzwerke Verbindungen aktive in beiden Richtungen. :) 

Nochmal vielen Dank 

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen