Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

emails aus der Zukunft ???

RogerWorkman / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Tatsächlich, in all meinen email-accounts kommen manche emails aus der Zukunft rein. Allesamt Werbemails, auch von mir bekannten Absendern. Absendedatum z.B. 01.10.2022 .

Da ich in Thunderbird eingehende mails nach Datum sortiere, so bleiben diese mails immer "oben" auf der Liste. Wie geht das? Ist das ein Trick der Absender, damit ich das Zeug jeden Tag immer oben sehe?  In Spam versenken geht nicht, da ja wichtige emails von Kunden  dabei sind.

Technischer Fehler bei mir oder Trick vom Versender?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Alpha13 „https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/78951-spam-mails-datum-2106/ und ist natürlich ein Trick vom Spammer.“
Optionen

Thunderbird 60.4.0  Nein, spammer sind das nicht alle, teilweise Kunden mit Aufträgen! Die dürfen nicht im Spam-Ordner landen.  Immer noch Bug in Thunderbird?

bei Antwort benachrichtigen