Android 106 Themen, 885 Beiträge

Redmi 4A Web.de Mail letzte Synchronisation am 02.01.2019

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Web.de Mailaccount wurde auf dem Redmi am 02.01.2019 zum letzten Mal synchronisiert. Wenn ich auf dem Redmi die Synchronisierung anstosse wird die E-Mail nikcht synchronisiert. Beim Kalender und bei den Kontakten klappt es mit der Synchronisation.

Weiss jemand wie ich auch die Mails wieder synchronisieren kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown fbe „Dann wird das wohl an meiner Web.de APP liegen, obwohl bisher hat es ja funktioniert. Grad fällt mir ein dass mein Redmi ...“
Optionen

Hast du das Smartphone eigentlich mal neu gestartet? Meine GMX-App hängt sich ja gelegentlich auch mal auf und holt keine Mails mehr ab, nach einem Neustart funktioniert dann immer wieder alles wie gewohnt.

Nur so eine Idee, geht aus dem Threadverlauf ja nicht hervor.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen