Android 106 Themen, 885 Beiträge

Redmi 4A Web.de Mail letzte Synchronisation am 02.01.2019

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Web.de Mailaccount wurde auf dem Redmi am 02.01.2019 zum letzten Mal synchronisiert. Wenn ich auf dem Redmi die Synchronisierung anstosse wird die E-Mail nikcht synchronisiert. Beim Kalender und bei den Kontakten klappt es mit der Synchronisation.

Weiss jemand wie ich auch die Mails wieder synchronisieren kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „Redmi 4A Web.de Mail letzte Synchronisation am 02.01.2019“
Optionen

Hi!

Da ich generell keine derartigen Probleme mit meinem Web.de Mailaccount habe, ist das kein allgemein bekanntes Problem. Ich nutze den normalen kostenlosen Web.de Account mit vergrößertem Speicher.

Ich hab den auch auf meinem Redme 4X in der Google-Mail App eingerichtet. Da kann man unter "Einstellungen" das jeweilige Konto auswählen und dort dann auch die Synvhronisierungseigenschaften ändern. Ich hab das übrigens als IMAP-Konto eingebunden.

Ich denke um zu helfen, müssten wir wissen, um welche Mail-App es konkret geht und evtl. um welche Accountvariante.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen