Android 106 Themen, 885 Beiträge

Umzug Daten von alten zum neuen Smartphone

Torito49 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend zusammen,

weil ich demnächst beabsichtige, eine Aktualisierung (Neuen) meines Smartphones.

Die Frage lautet: Kann man die gesamten Dateien (Fotos/Videos, Adressbuch, Apps, WhatsApp-Dateien, usw.) einfach rüber schieben? Mein Account ist ein T-Mobile.

Wenn ja, was muss man beachten?

LG

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist das. Alpha13
Knoeppken Torito49 „Leider finde ich nirgendwo ein bearbeiten Taste, um mein vorheriger Beitrag zu ändern ... Also, ich habe gerade gelesen: ...“
Optionen
Leider finde ich nirgendwo ein "bearbeiten" Taste, um mein vorheriger Beitrag zu ändern ...

Nach der Veröffentlichung eines Postings hast du ca. 25 Minuten Zeit, über "Optionen" und "Beitrag bearbeiten" dieses zu editieren. Es sei denn, es hat zwischenzeitlich jemand direkt auf dein Posting geantwortet. Sind die 25 Minuten rum, wird die Option deaktiviert, bzw. ist nicht mehr nutzbar.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen