Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

DVD-Player auf dem Laptop nicht konfiguriert

kesart / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Der DVD-Player auf dem Laptop meiner Frau wird im Gerätemanager angezeigt, aber mit einem Ausrufezeichen, wenn ich darauf doppelklicke erhalte ich die Fehlernummer (code19) das beinhalte die Meldung, dass Windows es nicht starten kann, weil es nicht konfiguriert ist.

Es wird auch nicht in der "Diese PC-Liste" angezeigt.

Der Laptop ist auf die englische Sprache eingestellt, dass es nicht einfacher macht!

Kann mir jemand sagen, wie ich es konfigurieren kann?

VG kesart

bei Antwort benachrichtigen
Lies das ... presla
presla kesart „Das hat auch nicht funktioniert. Ich habe alles aus probiert, ohne die persönliche dateien zu verlieren. Muss es jetzt ...“
Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen