Windows 10 1.548 Themen, 17.983 Beiträge

DVD-Player auf dem Laptop nicht konfiguriert

kesart / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Der DVD-Player auf dem Laptop meiner Frau wird im Gerätemanager angezeigt, aber mit einem Ausrufezeichen, wenn ich darauf doppelklicke erhalte ich die Fehlernummer (code19) das beinhalte die Meldung, dass Windows es nicht starten kann, weil es nicht konfiguriert ist.

Es wird auch nicht in der "Diese PC-Liste" angezeigt.

Der Laptop ist auf die englische Sprache eingestellt, dass es nicht einfacher macht!

Kann mir jemand sagen, wie ich es konfigurieren kann?

VG kesart

bei Antwort benachrichtigen
presla kesart

„DVD-Player auf dem Laptop nicht konfiguriert“

Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 presla

„Lies das ...“

Optionen

Die Filter löschen wäre ja mein nächster Tipp gewesen.

https://www.borncity.com/blog/2007/08/05/cd-dvd-laufwerk-verschwunden/

Kann ich garnicht glauben das das noch funktioniert. A

Zuernet nicht ihr Frauen dass wir das Maedchen bewundern: Ihr geniesset des Nachts was sie am Abend erregt. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
kesart presla

„Lies das ...“

Optionen
Lies das hier:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hardware/windows-10-pro-dvdcd-rom-laufwerke-code-19/70829ed3-79a1-4b16-a1cc-b6561c301e7e

Mein Problem ist ich benutze Windows 7 Pro und ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Windows 10

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kesart

„Mein Problem ist ich benutze Windows 7 Pro und ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Windows 10“

Optionen

Die Unterschiede auf diesem Gebiet sind nicht gravierend und die Registry ist die gleiche.
Die Tipp "DVD-Laufwerk ist verschwunden" sollte da helfen.

https://www.borncity.com/blog/2007/08/05/cd-dvd-laufwerk-verschwunden/

god luck Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
andy11 kesart

„DVD-Player auf dem Laptop nicht konfiguriert“

Optionen

Mach mal einen einfachen Versuch:

Doppelklick auf das Gerät (DVD-Player) und entfernen.

Starte den Laptop neu und schau obs was gebracht hat. A

Zuernet nicht ihr Frauen dass wir das Maedchen bewundern: Ihr geniesset des Nachts was sie am Abend erregt. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
kesart andy11

„Mach mal einen einfachen Versuch: Doppelklick auf das Gerät DVD-Player und entfernen. Starte den Laptop neu und schau obs ...“

Optionen

dass habe ich probiert, hat nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 kesart

„dass habe ich probiert, hat nicht funktioniert.“

Optionen

Dann bleibt dir nur der Tipp von Presla.

Den direkten Link hab ich oben genannt.

A

Zuernet nicht ihr Frauen dass wir das Maedchen bewundern: Ihr geniesset des Nachts was sie am Abend erregt. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
kesart andy11

„Dann bleibt dir nur der Tipp von Presla. Den direkten Link hab ich oben genannt. A“

Optionen
Dann bleibt dir nur der Tipp von Presla.

Ich habe das getan, jetzt bekomme den Meldung dass Windows kaputt ist und es versucht nach eine Restart, zum 2. es zu reparieren.Weinend

Wenn es diese Mal ohne Erfolg fertig ist. versuch eine andere Lösung.

Ich glaube ich habe so was wie System zu eine früher Zeitpunkt wiederherstellen gesehen.

bei Antwort benachrichtigen
kesart

Nachtrag zu: „Ich habe das getan, jetzt bekomme den Meldung dass Windows kaputt ist und es versucht nach eine Restart, zum 2. es zu ...“

Optionen
Dann bleibt dir nur der Tipp von Presla.

Das hat auch nicht funktioniert.

Ich habe alles aus probiert, ohne die persönliche dateien zu verlieren. Muss es jetzt sehr wahrscheinlich zum spezialist bringen.

bei Antwort benachrichtigen
presla kesart

„Das hat auch nicht funktioniert. Ich habe alles aus probiert, ohne die persönliche dateien zu verlieren. Muss es jetzt ...“

Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kesart presla

„Eventuell hilft dies hier:https://www.wintotal.de/tipp/cddvd-rom-verschwunden-oder-code-19-im-geraetemanager/ Gilt auch ...“

Optionen

Wäre super wenn ich Windows 10 starten könnte, es geht ständig von Diognose zur Autorepair  nach eine restart.

Wenn ich anstatt erstarrt auf weitere Options klicken am Ende macht es auch das gleiche. Die einstig die ich nicht benützt habe ist vorherige Version installieren, weil dann verliere ich alle persönliche Dateien. 

bei Antwort benachrichtigen
3-Bein kesart

„Wäre super wenn ich Windows 10 starten könnte, es geht ständig von Diognose zur Autorepair nach eine restart. Wenn ich ...“

Optionen

Hallo,

hast das Win10 denn schonmal komplett runtergefahren?

Bevor man aber auf Herunterfahren drückt muss man die Umschalt-Taste (Shift) gedrückt halten. Beides zusammen bewirkt, dass Windows 10 voll heruntergefahren wird.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 3-Bein

„Hallo, hast das Win10 denn schonmal komplett runtergefahren? Bevor man aber auf Herunterfahren drückt muss man die ...“

Optionen

Hi,

ich konnte bei dieser Vorgehensweise noch nie einen Unterschied feststellen. Worin soll er bestehen?

bei Antwort benachrichtigen
kesart hatterchen1

„Hi, ich konnte bei dieser Vorgehensweise noch nie einen Unterschied feststellen. Worin soll er bestehen?“

Optionen
Hi, ich konnte bei dieser Vorgehensweise noch nie einen Unterschied feststellen. Worin soll er bestehen?

Dass stimmt! ich habe es gemacht, gabe leider keine änderung.

Ich habe heute Morgen den Laptop zu einem Spezialisten der in Rente ist zum Nachschauen gebracht.

Danke für euer hilfe.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart

Nachtrag zu: „Dass stimmt! ich habe es gemacht, gabe leider keine änderung. Ich habe heute Morgen den Laptop zu einem Spezialisten der ...“

Optionen

Windows kann nicht mir gestartet! Daten sind aber gesichert. Jetz suche ich was neues. (Andere Thread)

bei Antwort benachrichtigen