Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Willkommen im Jahr 2019!

Knoeppken / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Nicklesianer,

das alte Jahr liegt hinter uns, ich hoffe Ihr hattet einen wirklich guten Rutsch ins neue Jahr und vorher besinnliche, schöne Weihnachten. Ob dieses neue Jahr letztendlich für alle von uns gut wird, liegt leider nicht immer in unserer eigenen Hand. Für die Zukunft wünsche ich Euch daher alles Gute, Gesundheit und viel Glück und nicht nur für dieses Jahr.

Weiterhin viel Spaß in den Foren von Nickles.

Bis bald,
Euer knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Ich hab noch Mühe mit guter Hoffnung ins neue Jahr zu gehen. Nicht das es mir schlecht geht, nein. Als man in Hessen die ...“
Optionen

Geht mir jetzt etwas am Thema vorbei Andy, sorry. Mit meinen Wünschen für die Nicklesianer hatte ich mir den Verlauf des Threads ein bisschen anders gewünscht.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen