Allgemeines 21.770 Themen, 144.008 Beiträge

Willkommen im Jahr 2019!

Knoeppken / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Nicklesianer,

das alte Jahr liegt hinter uns, ich hoffe Ihr hattet einen wirklich guten Rutsch ins neue Jahr und vorher besinnliche, schöne Weihnachten. Ob dieses neue Jahr letztendlich für alle von uns gut wird, liegt leider nicht immer in unserer eigenen Hand. Für die Zukunft wünsche ich Euch daher alles Gute, Gesundheit und viel Glück und nicht nur für dieses Jahr.

Weiterhin viel Spaß in den Foren von Nickles.

Bis bald,
Euer knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Knoeppken

„Willkommen im Jahr 2019!“

Optionen

Gott sei Dank bin ich NICHT gerutscht, sonst läge ich jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus.

Essen und Getränke dagegen sind gut gerutscht (meine Kehle hinunter).

Euch Allen auch von mir ein ruhiges und stressfreies 2019!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher

„Gott sei Dank bin ich NICHT gerutscht, sonst läge ich jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus. Essen und Getränke dagegen ...“

Optionen

Also ich wäre froh gewesen mal endlich wieder rutschen zu können, weiße Weihnacht, auch über Neujahr hinweg, gab es schon lange nicht mehr im Ruhrpott. Aber du hast schon recht, der Rest rutschte ganz gut. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken

„Also ich wäre froh gewesen mal endlich wieder rutschen zu können, weiße Weihnacht, auch über Neujahr hinweg, gab es ...“

Optionen

Ich hab noch Mühe mit guter Hoffnung ins neue Jahr zu gehen.

Nicht das es mir schlecht geht, nein. Als man in Hessen die

Todesstrafe abgeschafft hat, ging mir dir Zuversicht verloren.

A

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11

„Ich hab noch Mühe mit guter Hoffnung ins neue Jahr zu gehen. Nicht das es mir schlecht geht, nein. Als man in Hessen die ...“

Optionen

Geht mir jetzt etwas am Thema vorbei Andy, sorry. Mit meinen Wünschen für die Nicklesianer hatte ich mir den Verlauf des Threads ein bisschen anders gewünscht.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken

„Geht mir jetzt etwas am Thema vorbei Andy, sorry. Mit meinen Wünschen für die Nicklesianer hatte ich mir den Verlauf des ...“

Optionen

Iyisinle Kötüsünle Gecirdik koca Yili Beraberliginde

Kimse alamaz, bu Tecrübeleri elimizden ebediye

Daha nice Huzurlu Mutlu Günler gecirmek dileginle

Yeni Yiliniz Kutlu olsun Böglecene.

Mit seinem guten wie Schlechten

Verbrachten wir ein Jahr eben

Keiner kanm uns die erfahrung nehmen

Auf das wir besseren tagen anstreben

Frohes Neues Jahr sol es dies werden.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken

„Willkommen im Jahr 2019!“

Optionen

Knöppi,

auch dir natürlich die besten Wünsche, man wurschelt sich halt im neuen Jahr (gesundheitlich) wieder so durch und solange der Kopf und das Mundwerk noch mitspielt, bin ich guter Hoffnung..:-))

Gruß

Lutz

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Knoeppken

„Willkommen im Jahr 2019!“

Optionen

Hallo Knoeppken,

die auch alles Gute für das neue Jahr 2019.
Mach weiter so auf Nickles.de. Das Board lebt durch Mitglieder wie du es bist.
Ich bewundere oftmals deine Geduld mit der du dich so manchen Problemfällen hier widmest.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken swiftgoon

„Hallo Knoeppken, die auch alles Gute für das neue Jahr 2019. Mach weiter so auf Nickles.de. Das Board lebt durch ...“

Optionen

Danke für die Blumen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Willkommen im Jahr 2019!“

Optionen

Hallo Knoeppken,

vielen Dank für die guten Wünsche.
Die Jahre sind nicht gut, die Jahre sind nicht schlecht, es sind die Schicksale des Einzelnen die den Unterschied machen.
Darum wünsche ich jedem einfach das Doppelte von dem, was Er/Sie mir wünscht.Lachend Ich denke damit kann man nichts falsch machen.

In diesem Sinne, ein gutes und gesundes neues Jahr und einfach immer schön fröhlich bleiben.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 hatterchen1

„Hallo Knoeppken, vielen Dank für die guten Wünsche. Die Jahre sind nicht gut, die Jahre sind nicht schlecht, es sind die ...“

Optionen
Ich denke damit kann man nichts falsch machen.
und einfach immer schön fröhlich bleiben.

Auf der Sonnenseite des Lebens sicher nicht...Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327595

„Auf der Sonnenseite des Lebens sicher nicht...“

Optionen
Auf der Sonnenseite des Lebens sicher nicht...

Wer wie ich schon im tiefsten Kernschatten der Sonne war, kann auch diesem immer noch etwas abgewinnen.
Also, immer schön fröhlich bleiben...Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 hatterchen1

„Wer wie ich schon im tiefsten Kernschatten der Sonne war, kann auch diesem immer noch etwas abgewinnen. Also, immer schön ...“

Optionen
Wer wie ich schon im tiefsten Kernschatten der Sonne war, kann auch diesem immer noch etwas abgewinnen.

Schön getextet Lachend.

bei Antwort benachrichtigen