Off Topic 20.361 Themen, 226.014 Beiträge

40 Jahre alter SF-Film gesucht

zeinerling / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

es hat zwar nichts mit Computer zu tun, aber ich versuche es trotzdem:

Vor ca. 40 Jahren gab es mal im Fernsehen einen Film in deutscher Sprache. Die Handlung war einer kranken Persönlichkeit ein Tumor aus dem Kopf mit einer Laserpistole zu entfernen. Dann wurden 3-4 Leute mit einem U-Boot so klein gemacht, dass sie in eine Spritze passten. Dann wurden sie durch eine Vene in den kranken Menschen gespritzt. Die 3-4 Leute fuhren dann an der Lunge, Herz und Ohr vorbei, bis das sie an dem Tumor waren. Der wurde dann entfernt. Zwischendurch wurde eine Person durch Antikörper dabei getötet. Dann ging die Reise weiter bis zum Auge wo sie durch eine Träne aus dem Körper gespült wurden.

Das Problem war, dass die Miniaturisierung nur ca. 1,5 Stunden dauerte. Es war also Eile angesagt.

Mir will einfach der Filmtitel nicht mehr einfallen. Vielleicht weiß jemand von Euch wie der heißt.

MfG. Zeinerling

bei Antwort benachrichtigen
Ich schreib dir ne PN. A andy11
Knoeppken andy11 „Das hab ich getan. Nur seine Antwort kann ich nicht lesen gehen. Ich verlass mich drauf das es nach den Feiertagen ...“
Optionen

Wenn du eine Antwort von einer PN bekommst, dann bekommst du auch eine Mailbenachrichtigung. Vielleicht klappt es ja darüber dann doch.

Dir auch einen guten Rutsch,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen