PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

Gehäuse gesucht

kybi / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hall an Alle,

ich suche ein ITX Desktop Gehäuse welches einen 5,25" Schacht und den Ein-/ Ausschaltknopf auf der linken Seite hat und nicht auf der rechten. Maximale Höhe 9,5 cm mit internem Netzteil. Gerne auch gebraucht - habe bis jetzt trotz intensiver Suche nichts gefunden.

Danke im Voraus!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 kybi „LierLieber, auf die eigene Meinung so fixierter - wo es halt keine anderen Möglichkeiten in deiner Vorstellung gibt - ...“
Optionen

unglaublich, kybi, nur weil alpha sich vielleicht täuscht, ihn so in die Pfanne zu hauen. hat er dein Ego so verletzt, indem er seine gegenüber deinen eigenen Vorstellungen stellte?

bei Antwort benachrichtigen