Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.976 Beiträge

W wie weg oder.....

andy11 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein privates Forum iss weg. Iss was putt? A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ok, Danke. A andy11
Knoeppken luttyy „Habe mich ja schon gewundert! Aber bei Nickles weiß man ja nie, ob das so gewollt ist..“
Optionen

Hallo Lutz,

gewollt ist das natürlich nicht. Zwinkernd

Das "private Forum" ist auch nicht bei allen weg, bei mir z. B. funktioniert es noch.
Vielleicht kannst du dich noch an den Thread von Anne erinnern, da erwähnte ich, dass ich zu diesen Problemen schon vor längerer Zeit den Admin Xafford anschrieb, der war damals jedenfalls dran an dem Fall.

Wie auch immer, sollte die Ansprache von fakiauso intern nicht fruchten, werde ich den Admin erneut direkt anschreiben. Ob das jetzt kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel noch flott geht, kann ich nicht versprechen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen