Kritik und Fragen an Nickles 2.571 Themen, 21.778 Beiträge

W wie weg oder.....

andy11 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein privates Forum iss weg. Iss was putt? A

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„W wie weg oder.....“

Optionen

Hi Andy

Hab´s mal intern angebimmelt mit einem kleinen Ausrufezeichen.

Vielleicht trifft es noch andere User...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
andy11 fakiauso

„Hi Andy Hab s mal intern angebimmelt mit einem kleinen Ausrufezeichen. Vielleicht trifft es noch andere User...“

Optionen

Ok, Danke. A

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„W wie weg oder.....“

Optionen

Schon lange bei allen weg!

Keinerlei Info mehr über die User..

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„Schon lange bei allen weg! Keinerlei Info mehr über die User..“

Optionen

Paar Tage isses schon, stimmt. Und keiner erregt sich?
Na gut. Mal abwarten. A

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11

„Paar Tage isses schon, stimmt. Und keiner erregt sich? Na gut. Mal abwarten. A“

Optionen

Habe mich ja schon gewundert!

Aber bei Nickles weiß man ja nie, ob das so gewollt ist..Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy

„Habe mich ja schon gewundert! Aber bei Nickles weiß man ja nie, ob das so gewollt ist..“

Optionen

Hallo Lutz,

gewollt ist das natürlich nicht. Zwinkernd

Das "private Forum" ist auch nicht bei allen weg, bei mir z. B. funktioniert es noch.
Vielleicht kannst du dich noch an den Thread von Anne erinnern, da erwähnte ich, dass ich zu diesen Problemen schon vor längerer Zeit den Admin Xafford anschrieb, der war damals jedenfalls dran an dem Fall.

Wie auch immer, sollte die Ansprache von fakiauso intern nicht fruchten, werde ich den Admin erneut direkt anschreiben. Ob das jetzt kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel noch flott geht, kann ich nicht versprechen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken

„Hallo Lutz, gewollt ist das natürlich nicht. Das private Forum ist auch nicht bei allen weg, bei mir z. B. funktioniert es ...“

Optionen

Hallo Knöppi,

ist ja auch nicht so wichtig.

Ich dachte halt nach fast 2 Wochen, die "Macher" wüssten das..:-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy

„Hallo Knöppi, ist ja auch nicht so wichtig. Ich dachte halt nach fast 2 Wochen, die Macher wüssten das..:- Gruß“

Optionen

Die Statistik ist jedenfalls nicht ganz kaputt, kann man hier sehen:

https://www.nickles.de/c/stats/s1.htm

Und zum andy 11:

https://www.nickles.de/c/vcard/25278.htm

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11

„W wie weg oder.....“

Optionen

Danke für die Info! Wir untersuchen das Problem nach den Feiertagen.

Viele Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles

„Danke für die Info! Wir untersuchen das Problem nach den Feiertagen. Viele Grüße, Mike“

Optionen

Alles klar, Mike. Geht wieder. A

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.
bei Antwort benachrichtigen