Allgemeines 21.740 Themen, 143.656 Beiträge

Geld

Prosseco / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.

Ich benutze kein Handy, werde es auch nicht tun. Nicht das ich altmodisch binn. Nur diese ganze gefrickele mit so viele Apps und noch dazu flache Ziegelsteine in die Hosentaschen zu tragen wird es ecklig. Sicherlich die Apps kann ich ja selber entscheiden was ich drauf haben will. Nur es ist nervig. Zu erst das ganze gefrickele mit die Sicherheit und und und.

Fuer mich normal ein Handy fuer anrufe. Es ist auch nicht was gegen die Technik zu sagen. abe ich erledige alles vom Buero aus und fertig. Ja ich zahle auch noch Bar.

https://www.zeit.de/digital/mobil/2018-12/apple-pay-digitales-bezahlen-deutsche-bargeld

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 fakiauso

„Das phänomenal Neue daran ist, dass nach den Sparkasse, anderen Banken und Google jetzt auch Apple eine App für das ...“

Optionen

Nützt nur nichts wenn es nicht (überall) funktioniert. Mir hat gestern ein Verkäufer erst gesagt dass z.B. die NFC-Funktion der Sparkasse und Bodenseebank nicht funktioniert. Meine der Sparda-Bank und die österreichischen Karten dagegen funktionieren. Bevor sich die Banken auf neue Technk stürzen sollte doch erstmal das Vorhandene überall funktionieren. Unser Lidl in Lindau unterstützt Zahlungen per NFC bis heute nicht, da sind kleinere Geschäfte schon viel weiter. Solange die Technik nicht sauber funktioniert interessieren mich Artikel in den Medien nicht.

RibbonX-Workshop: http://www.rholtz-office.de/ribbonx/start
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2