Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.465 Themen, 10.501 Beiträge

Fritz!Fon C5 Einstellungen klonen?

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

inzwischen habe ich mir das dritte C5 zugelegt.

Aber nun habe ich ein kleines Problem:

Ich benutze einen bestimmten Klingelton für eingehende Gespräche.

Die Datei ist leider weg und ich hätte sie gerne in #3.

Ich habe schon stundenlang im Internet Töne angehört, aber ich finde das nicht wieder.

Gibt es eine Möglichkeit, den Ton zu übertragen?

Wahrscheinlich eher nicht.

Aber vielleicht hat einer eine Idee.

bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen „So wichtig nicht, aber so schön.“
Optionen

Vielleicht hilft dir das weiter: https://avm.de/service/fritzfon/fritzfon-c4/wissensdatenbank/publication/show/332_Klingeltoene-einrichten/

Da wird beschrieben, wie man eigene Klingeltöne einrichtet.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen