Windows 10 2.204 Themen, 28.045 Beiträge

Win 10 Kacheln im Startmenü sind weg Wetter etc.......

goldhanderl / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Bei meinem Freund sind auf dem Notebook alle Kacheln weg

Was tun?

Danke für Eure Mühe

LG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken goldhanderl „Danke für Eure Hilfe funzt nicht! Winver 1809 Build 17763.168 LG“
Optionen

Hmmm. das kann jetzt viele Ursachen haben, angefangen mit einem Fremd-Antivirentool, über ein Tuning-Tool, bis hin zu einem verbogenen Update.

Aber versuchen wir doch mal folgendes, einfach den Schnellstart deaktivieren, falls es so noch unter1809 geht, ich habe noch 1803:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schnellstart-deaktivieren-aktivieren-4000088.html

Danach den Rechner herunterfahren und neu starten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen