Anwendungs-Software und Apps 14.428 Themen, 72.823 Beiträge

Dateisicherung

Koerperkenner / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesfreunde!

Ich habe vor längerer Zeit viele Bilder im JPG-Format in verschiedenen Ordnern auf einer CD gespeichert. Jetzt wollte ich diese Bilder auf eine externe Festplatte sichern und stelle fest, dass die ersten Ordner auch vernünftig dargestellt werden und gespeichert werden können. Dann folgen 2 Ordner, wo ich die Bilder als Datei zwar erkennen kann , aber die Bilder nicht öffnen und somit speichern kann. Auch wenn ich die Bilder überspiele kann ich sie nicht öffnen. Die nächsten Dateien der CD werden wieder dargestellt und lassen sich übertragen und dann auch darstellen.

Habt Ihr einen Tip, was ich machen kann?

Auf Anregungen Eurerseits freue ich mich schon jetzt.

Schönes Wochenende wünscht Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
War das eine CD-RW? mawe2
Ja Koerperkenner
hddiesel Koerperkenner „Ja“
Optionen

Hallo Koerperkenner,

es gibt auch Tools, um alte Sessions auf CD-RW, & DVD-RW wiederherzustellen.

Vor Jahren machte ich das noch mit Nero, aber z.B. IsoBuster und andere, sollten das ebenfalls können, bin ich selbst nicht mehr auf dem aktuellen Stand, gib es sicher auch Free Ware, da können dir sicher andere weiterhelfen..

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen