Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.434 Themen, 10.159 Beiträge

Kennt und nutzt jemand Getmailbird?

W@ldemar / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

derzeit nutze ich die Win 10 Mail App, die mir gut gefällt, nun habe ich seit Tagen schon wieder auf allen Rechnern ein Problem mit allen Konten, die keine "Microsoft-LIVE" Konten sind. Mit einem Testprogramm habe ich keine Probleme, also liegt es mal wieder an der App, das ist nicht das erste Mal. Normal bin ich ein Fan von Boardmitteln, aber das geht mir auf die Nerven, weil ich die Mail Funktion benötige.

Nun bin ich auf Getmailbird gestoßen, sieht ganz nett aus, bevor ich mich da einarbeite, wollte ich wissen, ob es bekannte Probleme oder Erfahrungen gibt? Ich würde mir die PRO Version kaufen wollen. 

bei Antwort benachrichtigen