Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.240 Themen, 7.981 Beiträge

Kennt und nutzt jemand Getmailbird?

W@ldemar / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,

derzeit nutze ich die Win 10 Mail App, die mir gut gefällt, nun habe ich seit Tagen schon wieder auf allen Rechnern ein Problem mit allen Konten, die keine "Microsoft-LIVE" Konten sind. Mit einem Testprogramm habe ich keine Probleme, also liegt es mal wieder an der App, das ist nicht das erste Mal. Normal bin ich ein Fan von Boardmitteln, aber das geht mir auf die Nerven, weil ich die Mail Funktion benötige.

Nun bin ich auf Getmailbird gestoßen, sieht ganz nett aus, bevor ich mich da einarbeite, wollte ich wissen, ob es bekannte Probleme oder Erfahrungen gibt? Ich würde mir die PRO Version kaufen wollen. 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 W@ldemar

„Kennt und nutzt jemand Getmailbird?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alpha13

„https://www.heise.de/download/product/thunderbird-18801 und gut ist.“

Optionen

Schließe mich dem Tipp von Alpha13 an – Thunderbird ist eine sehr gute Wahl, sofern man auf der Suche nach einem gut bedienbaren E-Mail-Client ist und nicht den Funktionsumfang eines MS Outlook benötigt. https://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Thunderbird

Hier die offizielle Herstellerseite von Mozilla: https://www.thunderbird.net/de/

HTH
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 W@ldemar

„Kennt und nutzt jemand Getmailbird?“

Optionen
Nun bin ich auf Getmailbird gestoßen

Kann es sein, dass das Programm einfach nur "Mailbird" heißt?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar

Nachtrag zu: „Kennt und nutzt jemand Getmailbird?“

Optionen

Danke! 

Das Ding heißt tatsächlich "Mailbird", bei Microsoft gibt es nun seit Oktober Probleme mit der Mail App und das nervt langsam. Ich teste mich mal durch. 

bei Antwort benachrichtigen
misterxxx W@ldemar

„Danke! Das Ding heißt tatsächlich Mailbird , bei Microsoft gibt es nun seit Oktober Probleme mit der Mail App und das ...“

Optionen

kann man auch nehmen ist im prinzip wie Thunderbird

https://seamonkey.at

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar

Nachtrag zu: „Kennt und nutzt jemand Getmailbird?“

Optionen

Schade, denn die Mail App hat genau das was ich benötige, nicht überfrachtet, leider funktioniert sie halt nicht mehr, das Problem scheint auch bekannt, aber die Entwickler juckt es nicht.

bei Antwort benachrichtigen