Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Acer Aspire E5-571-50DZ HDMI frage

gelöscht_304797 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

dumm gefragt ich fand aber nix dazu

hat das Acer Aspire E5-571-50DZ , nen HDMI anschluss nur als 

Input oder auch als output oder beides

versuch notebook anzeige über HDMI Kabel ( sind 2 Hochwertige ) und 3 HDMI geräten 

ein Bild auf ein externes HDMI gerät zu erzeugen , schlug bisher immer fehl das ich FN + f5 drücken muss ist mir klar .

nur warum erzeugt mir der HDMI port kein Bild auf externen gerät ( bildschirm ) klar habe ich auch hier HMDI gewählt .

Notebook und externe Bildschirme funktionieren

danke im voraus  

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „Das ist bei jeder Kiste ein reiner Output! https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/5344?b 1 ...“
Optionen

danke dachte eigentlich das der HDMI anschluss schon im bios modus aktiv sein sollte 

( hab noch nen anderes Acer Notebook Acer Aspire ES1-531 ) wo der Bildschirm hinüber ist da ist es doch ziehmlich doof , hat nur HDMI anschluss , wenn HDMI erst unter windows mit treibern funktioniert 

trotzdem danke 

bei Antwort benachrichtigen