Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Acer Aspire E5-571-50DZ HDMI frage

gelöscht_304797 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

dumm gefragt ich fand aber nix dazu

hat das Acer Aspire E5-571-50DZ , nen HDMI anschluss nur als 

Input oder auch als output oder beides

versuch notebook anzeige über HDMI Kabel ( sind 2 Hochwertige ) und 3 HDMI geräten 

ein Bild auf ein externes HDMI gerät zu erzeugen , schlug bisher immer fehl das ich FN + f5 drücken muss ist mir klar .

nur warum erzeugt mir der HDMI port kein Bild auf externen gerät ( bildschirm ) klar habe ich auch hier HMDI gewählt .

Notebook und externe Bildschirme funktionieren

danke im voraus  

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „Acer Aspire E5-571-50DZ HDMI frage“
Optionen

Das ist bei jeder Kiste ein reiner Output!

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/5344?b=1

https://downloadcenter.intel.com/download/28163/Intel-Graphics-Driver-for-Windows-15-40-?product=81497

Der Acer oder besser Intel HD Graphics 4400 Treiber muß da natürlich drauf sein und dann läuft das auch, wenn die Hardware OK ist!

Mit dem Grafiktreiber, den Windows automatisch installiert, gibts sehr oft kein Bild per HDMI.

Übrigens würde Ich da definitiv auch den Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 und den Intel Chipsatz-Treiber 10.1.1.42 installieren:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/

bei Antwort benachrichtigen