Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

Nach Neu-Installation kein Backup mehr möglich! / Taskleiste

StickyFinger1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe jetzt doch endlich mein PC neu Installiert und komme aus den Schwierigkeiten nicht mehr raus! Vor allem möchte ich manche User bitten, mir nicht unnötige Fragen zu stellen, und ich möchte mich dafür auch gleich entschuldigen aber die Sache ist die, ich arbeite auch schon 20 Jahren am Computer und bin nicht ganz unbelastet was den Computer anbelangt. Ich habe also auch schon alles was Microsoft anbietet ausprobiert und das alles ohne Erfolg! Ich war auch unten gewesen wo man das Backup wieder herstellt (F1) und da wird auch alles angezeigt aber auf einmal soll ich meine Platte Komprimieren obwohl die 2 TB groß ist.

Kann mir jemand helfen?

Dann habe ich noch etwas und zwar, wenn ich einen Rechtsklick auf ein Symbol  auf dem  Desktop mache müsste ja normal kommen, bzw. angeboten werden, auf Taskleiste anheften. Und das ist auch nicht da.

Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich wirklich freuen. Langsam nervt das Ganze nämlich!

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen
StickyFinger1 Sovebämse „Am besten versucht man sich hier auf das Wesentliche zu konzentrieren und sich von niemandem anpöbeln oder verunsichern zu ...“
Optionen

Hi,

Danke für das Verständnis und dazu kann ich nur noch sagen, Ihr habt beide Recht! Aber sowie Sovebämse geschrieben hat, die Sache mit dem Kragen!

Und ich Danke allen die hier teilnehmen und Leuten helfen auch denen, denen die Sache mit dem Kragen passiert!Brüllend Zwinkernd

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen