Android 108 Themen, 892 Beiträge

Google Maps Route zum Smartfon übertragen

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit Google Maps eine Route berechnet. Bei dem Ergebnis wurde ein Feld eingeblendet "Route an Smartfon senden". Das habe ich angeklickt, daraufhin ging ein Fenster auf auf dem meine sämtlichen Kommunikationsanwendungen (Mail,Whatsapp usw.) sowie mein Smartfon Redmi 4A aufgelistet waren.

Ich habe Redmin 4A angeklckt. Kann aber auf dem Redmi weder in Google Maps noch sonstwo die Route finden.

Weiß jemand wo sich das auf dem Smartfon versteckt hat?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe andy11 „Vielleicht musst du vorher Maps auch auf dem Smartphone starten. Nur so ne Vermutung. A Nachtrag: Hast du mal im ...“
Optionen
Vielleicht musst du vorher Maps auch auf dem Smartphone starten.

Dann brauche ich ja nix mehr übertragenLächelnd

Downloadordner ist leer.

fbe

bei Antwort benachrichtigen