Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.822 Beiträge

Telefunken und Smart TV App Amazon Prime

W@ldemar / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte auf meinem Telefunken Smart TV gern Filme von Amazon Prime schauen, leider gibts hier keine App und ich komme auch über den Browser nicht rein. Gibt es hier trotzdem eine Möglichkeit? Ich finde im Netz nur die Antwort, dass es keine App gibt für Telefunken, aber diese Antworten sind alle aus 2016. Vielleicht hat jemand einen Tipp. 

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 W@ldemar „Telefunken und Smart TV App Amazon Prime“
Optionen

Hi!

Kann ich ebenfalls unterstützen: ich nutze einen der letzten Plasma TVs von Panasonic. Der bekam zwar vor ein paar Jahren ein Update das eine Netflix App mitbrachte, aber nichts für Amazon.

Amazon schaue ich daher über ein Amazon Fire TV (das erste Modell). Das geht absolut problemlos. Die aktuellen Fire TV Sticks müssten die gleiche Rechenleistung haben. Die erste Stick Generation war ja noch langsamer.

Ein Fire Stick als Nachrüstung ist daher auch in meinen Augen eine gute Option.

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen