Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.822 Beiträge

Telefunken und Smart TV App Amazon Prime

W@ldemar / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte auf meinem Telefunken Smart TV gern Filme von Amazon Prime schauen, leider gibts hier keine App und ich komme auch über den Browser nicht rein. Gibt es hier trotzdem eine Möglichkeit? Ich finde im Netz nur die Antwort, dass es keine App gibt für Telefunken, aber diese Antworten sind alle aus 2016. Vielleicht hat jemand einen Tipp. 

bei Antwort benachrichtigen
triker W@ldemar „Telefunken und Smart TV App Amazon Prime“
Optionen

Ich mach das seit Jahren mit nem Amazon Firestick, da mein alter Panasonic-flach-tv auch keine App für Prime hat.

Stick hier: https://www.amazon.de/dp/B01ETRIS3K/ref=fs_tan

Selbst habe ich das alte Modell ohne Alexagedöns.. Ausserdem kann man die Teile auch ganz gut hier finden, wenn man möchte:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-tv-video/firestick/k0c175

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen