Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

PDF-Dateien zuschneiden

Stefan 38 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein Programm (nicht Adobe Acrobat),mit dem ich PDF Dateien zuschneiden kann.

Das heißt einen bestimmten Bereich der PDF Datei markieren der dann als neue PDF gespeichert wird.Ich habe mir einen Dokumentenscanner gekauft (IriScan Executive 4),leider verfügt der nicht über die Vorschau Funktion wie ein Flachbettscanner, wo die Seite  zugeschnitten werden kann.Also muß der Zuschnitt über ein PDF Programm erfolgen.

Mein System Win 10pro 64Bit.Vorzugsweise Freeware, aber wenn das Programm etwas kostet max.bis 100€ ist auch nicht schlimm.

MFG

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 winnigorny1 „Freut mich! LG aus Hamburg“
Optionen

Hallo Winnigorny1,

Nitro Pro, ist eine gute Alternative zu Adobe Akrobat!

Danke für die Info.

bei Antwort benachrichtigen
Gerne! winnigorny1