Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

WLAN im Laptop aktivieren

herbert35 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit Tagen versuche ich vergeblich, in einem HP-Laptop, Typ: 15-R112NE, Ser.-Nr.:

CND4389RQ0 WLAN zu aktivieren. Ich mußte das Betriebssystem Windows 10 Home neu installieren, habe mir nicht die entsprechenden Treiber gesichert, da Windows ja fast alle Treiber mit installiert. Ich habe die F12-Funktaste eingeschaltet, aber in der unteren Taskleiste heißt es dann WLAN steht nicht zur Verfügung. Alle Versuche, die Treiber von HP aus dem Internet runterzuladen sind fehlgeschlagen. 

Wer weiß Rat bzw. was ist zu tun?

Danke und Gruß

Herbert

bei Antwort benachrichtigen
... citral
auf Next citral
was hast Du gemacht? citral
citral Nachtrag zu: „ganz geschmeidig bleiben eine der beiden Dateien sollte funktionieren. Hast Du die Dateien runtergeladen und mal geöffnet? ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Yippie fakiauso