Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

App für PC- Spiele!

bienek / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey und guten Abend,

ich komme gleich zu meiner Frage. Ich lade mir oft PC-Spiele aus dem Internet runter und probiere PC-Spiele von Bigfish usw. aus. Alles lief bis her reibungslos ab.Seit neuerdings muss man ein App benutzen um das PC-Spiel zu starten und installieren. Ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß über haupt nicht wie man da vor geht. Wer kann mir da helfen und einen Tipp geben wie man da vor geht.

Vielen Dank im Voraus!

bienek

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke bienek „App für PC- Spiele!“
Optionen

Hallo, diese App dient dazu, deine gekauften/runtergeladenen Spiele zu verwalten. Das ist kein Grund zur Beunruhigung. Die Bigfish App wird auf deinem Rechner installiert und die startest du dann, wenn du spielen willst. Alle deine Spiele sind da aufgelistet, nach Kaufdatum, "Kürzlich gespielt" oder Titel. Und du kannst deine Spiele über die App starten. Zwingend benutzen muß man das nicht, man kann die alle auch direkt starten. Aber es gibt einen guten Überblick....

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen