Windows 10 2.211 Themen, 28.149 Beiträge

Windows-Fehler in Anwendung

Silver5 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo mein Problem ist das immer dieses Bild auf den Desktop erscheind.
Windows-Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x00000000013605F9
verweis auf Arbeitsspeicher 0x00000000F0FC3657
Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgef?hrt werden.
meine Frage wie bekomme ich dieses Bild wieder wek.
mit freundlichen Gr??en
K.H.

bei Antwort benachrichtigen
citral Silver5 „Hallo im Computer sind zwei Festplatten eine mit Windows und eine mit Ubutu aber die waren auch schon vor dem Feler da.Ja ...“
Optionen

nun denn, dann versuch Dich zu erinnern.

Ansonsten starte mal den explorer, vor Laufwerk c:  mit linker Maustaste das Dreieck anklicken. Jetzt wird im Baum irgendwo "Programme" angezeigt, dort wieder mit links auf das Dreieck. Im rechten Bild werden alle Programme aufgeführt, entweder es fällt Dir beim durchlesen wieder ein, oder man klickt oben auf Änderungsdatum, somit springt das zuletzt installierte Programm nach oben. Falls das Programm dort nicht bei ist, nehme man den Ordner "Program Files", verfahre wie zuvor. Evtl. findest Du das Programm oder die Erinnerung kommt zurück   Unschuldig manchmal ist es dann von Vorteil, das neu zu installieren oder einfach nur "uninstall" ! Wenn keine "uninstall.exe" zu finden ist, Hilfsprogramm nutzen, z.B: für lau.

https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/5106/systemsoftware/Ashampoo-WinOptimizer-2018

Falls besagtes Programm aus dem Netz kommt, sollte man auch mal schauen, ob irgendwo andere Programme "mitgeliefert" wurden, falls irgendein "sogenannter downloader" genutzt wurde, (jene installieren gern noch Müll, den niemand möchte, meist geschied so etwas, weil man in der Hektik immer nur "ok!" anklickt), deshalb nur von der Originalseite eines Programmes downloaden, die verschicken fast immer nur ihr eigenes Programm   Lächelnd  wenn man jedoch nicht weiß, welches Programm hinter dem Namen steckt, welches im explorer aufgeführt wird, kopieren und im browser suchen, das inet gibt Auskunft  Zwinkernd

jetzt haste ne Menge zu erledigen und kannst suchen  Zunge raus

viel Glück

Gruß Uwe

bei Antwort benachrichtigen