Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

Lightning Kalender nach Thunderbird Update deaktiviert

Vanessa9 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach einem Thunderbird Update gestern Abend funktioniert mein Lightning Kalender nicht mehr, bzw. kann gar nicht mehr aufgerufen werden.

Leider habe ich vergessen, vor dem Update meinen die Kalenderdaten in die "privat.ics" zu exportieren.

Wie kann ich den Kalender wieder aufrufen / einsehen, bzw. wie komme ich an die aktuellen Kalenderdaten, um diese auf einen anderen Rechner zu exportieren?

Wer kann helfen?

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken swiftgoon „Hast du es so installiert wie im Link beschreiben? Install via the Install Add-On from file from the drop-down menu on the ...“
Optionen

Danke, dein Link hat mir jedenfalls geholfen.

Für Linux lud ich die Datei "lightning-6.2b6.de.xpi" herunter und im Thunderbird klickte ich ganz rechts auf das Menüsymbol (3 waagerechte Striche) und wählte "Add-ons". Weiter ging es mit dem Zahnradsymbol und "Add-on aus Datei installieren".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen