Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Neuinstallation Win 7

Koerperkenner / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesfreunde!
Ich habe mal wieder ein Problem!
Ich habe auf eine neue SSD mein Win 7 home Premium BS installiert und habe nun nach dem ?berspielen der Ordner alle mit Win zip komprimiert. Ich wollte aber weiter daran arbeiten und nicht alle Ordner einzeln entpacken.
Was habe ich bei der Installation falsch gemacht?
Wie kann ich mehrere Ordner auf einmal entpacken?
F?r eine mich verst?ndliche Antwort danke ich schon jetzt recht herzlich
Euer Koerperkenner

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Koerperkenner „Hallo Alpha! Du magst ja recht haben. Aber welcher? Frdl. Gruß Koerperkenner“
Optionen

https://familie-kunkel.com/it-technik/software/72-mehrere-zip-dateien-auf-einmal-entpacken.html

Ich würde 7-Zip dafür nehmen.

Der richtige Fehler ist übrigens die Dateien überhaupt einzupacken bei den heutigen SSD + HDD Preisen auch für größere SSDs...

Dateien die man selten bis nie braucht gehören ungepackt auf ne USB Platte oder ner internen Datengrab HDD!

Packen ist aus Kostengründen definitiv keine Option mehr und macht man nur noch für E-Mail Anhänge!

Zudem sollte man natürlich kein Daten Messi sein.

bei Antwort benachrichtigen