Windows 10 2.216 Themen, 28.198 Beiträge

Windows 10 wegen Netzwerkproblem neu installieren

fbe / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte wegen eines Netzwerkfehlers W10 neu installiern.

Das Problem ist hier beschrieben: https://www.nickles.de/forum/windows-10/2018/nas-ploetzlich-nicht-mehr-erreichbar-539228043.html

Ich habe bisher keine Lösung für das Problem gefunden und möchte deshalb W10 neu installieren. Weil bei mir BS und Daten in 1 Partition auf einer Platte sind

befürchte ich dass nach der Aktion alle Programme und Daten weg sind.

Wie gehe ich am besten bei der Neuinstallation unter den beschriebenen Umständen vor?

Ich könnte auf einer leeren Wechsel-Platte W10 neu installieren. Aber wie bekomme ich Programme und Daten funktionsfähig auf die neue Platte? Kann ich da von meinem 2. Wechsel-Laufwerk die Daten kopieren?

THX

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 fbe „Windows 10 wegen Netzwerkproblem neu installieren“
Optionen

Born hatte in seinem Blog darüber geschrieben,vielleicht für dich was bei?

https://www.borncity.com/blog/2015/09/21/windows-10-netzwerk-zeigt-fehler-0x80070035/

Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
Viel Glück! hardy25