Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Ärger mit den angehefteten Kacheln

gelöscht_180069 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, mein W10 zeigt die angehefteten Startkacheln nicht mehr. Die vorgeschlagenen Lösungen über Powershell oder Taskmanager haben nichts gebracht. Auf dem Startbildschirm ist "Angeheftete Kacheln" beim Neustart aktiv (blau mit blauem Randstrich) - ein Anklicken bringt aber nichts.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_180069 „danke jetzt läuft zwar alles bestens, aber wie soll ich herausfinden, ob alles da ist? auf der festplatte habe ich genug ...“
Optionen

Hallo elbbatz,

wenn du den Platz einmal Benötigst, kannst ihn immer noch löschen.

Kannst ja einmal im Windows.old Ordner nachsehen, wenn dir eine wichtige Datei, Mail, oder Bilder fehlen und diese in das aktuelle System kopieren.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen