Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Systemsteuerung enthält 2mal Mozilla Firefox

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute festgestellt dass in der Systemsteuerung der Firefox 2mal aufgeführt ist. Einmal mit der Version 58.0.2 und 62.0.3. Beide liegen im gleichen Verzeichnis

C:\Users\fbewe\AppData\Local\Mozilla Firefox. Ist das so richtig? Wenn ich 58.0.2 deinstalliere ist dann 62.0.3 ebenfalls weg.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Nie im Leben! fbe fbe
fakiauso fbe „Systemsteuerung enthält 2mal Mozilla Firefox“
Optionen

Das kommt halt manchmal vor, wahrscheinlich ist der 58.x der, welchen Du als erstes installiert hast und es sind bei einem Updade Reste davon stehen geblieben oder es wurde ein neurerer Fox nicht per Updade aus dem Browser installiert, sondern als separater Download. Es wird vermutlich ein ewiges Geheimnis bleiben.

Bereinige und sichere danach das Profil, deinstalliere die Dinger per Systemsteuerung oder ggf. mit dem Revo Uninstaller Free (Portable).

Anschliessend neuer Download der aktuellen Version bei Mozilla und Profil wieder rein. Dann sollte bei einem Upgrade über FF direkt wieder Ruhe sein (halt bis zum nächsten Mal;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen